Freitag, 17 November 2017

ADAC

Von A wie Abschleppen bis Z wie Zollberatung - die Leistungen des ADAC für seine Mitglieder könnten vielfältiger kaum sein. Hilfe bei Pannen oder Unfällen im In- und Ausland sind uns genauso selbstverständlich wie eine sachkundige Beratung rund um die Mobilität.

www.adac.de


ISA Racing MotorsportzubehörISA Racing

ISA RACING Motorsportzubehör steht für 25 Jahre Kompetenz in technischem und allgemeinem Zubehör für alle Motorsportbereiche. Die Produktpalette reicht von Leitungssystemen, Brems - und Kupplungszubehör , Tanksystemen, Boxenzubehör, Instrumentierung und Datenaufzeichnungen bis hin zur kompletten Bekleidung für Fahrer und Mechaniker. ISA RACING ist einer der wenigen Firmen die ein komplettes Angebot für den Motorsport bieten. Ein Umfangreiches Lager ermöglich schnelle Lieferzeiten. Der Showroom in unserem modernen Betriebsgebäude in Kottenheim zeigt einen Teil unseres Angebotes. Der bekannte ISA RACING Katalog , der jedes Jahr neu erscheint beinhaltet neben allen Produkten auch wichtige Tips und wertvolle Einbauhilfen.

www.isa-racing.de


QA Systems

 

 

QA Systems GmbH 

QA Systems wurde 1996 von Andreas Sczepansky gegründet. Die Geschäftsidee: der qualifizierte Exklusiv-Vertrieb der statischen Source-Code-Analyse-Tools QA-C, QA-C++ und QAFortran von Programming Research im deutschsprachigen Markt. Schon bald aber sahen die Kunden QA Systems nicht mehr nur als reinen Distributor, sondern als Kompetenzpartner für statische Qualitätsanalyse – mit Wissen und Erfahrung weit über die Produkte hinaus. Die Anforderungen stiegen. Und mit ihnen erweiterte QA Systems sein Angebot. Heute ist das Leistungsspektrum einzigartig. Es umfasst Trainings, Beratung und Audits auf höchstem Niveau. Die hohe Qualität im Wissenstransfer ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und hebt QA Systems aus dem Mitbewerberumfeld hervor. Im Laufe der Zeit hat QA Systems sein Produktportfolio kontinuierlich und strategisch erweitert. Kunden sollen in QA Systems auf allen Ebenen ihrer Softwareentwicklung einen kompetenten Partner finden. Um die Flagship-Unit „Test-Werkzeuge“ herum hat das Unternehmen mittlerweile ausgewählte Kompetenzbereiche angegliedert, die den Kunden leistungsstarke Tools und weitreichendes Know-how bieten: für Requirements-Engineering, System-Analyse und –Design, Implementierung und statisches und dynamisches Testen. Nach nunmehr fast zwanzig Jahren ist QA Systems eine echte Größe im Markt. In Europa verfügen wir über eigene Büros in Deutschland, Großbritannien und Frankreich, weltweit vertreten uns anerkannte Distributoren. Zu unseren Kunden zählen neben 350 Blue-Chip-Companies aus den Branchen Automobil (Hersteller und Zulieferer), Luft- und Raumfahrttechnik, Verteidigung, Energie, Medizintechnik und Eisenbahn auch viele kleinere und mittlere Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Qualität treibt uns an. Wir möchten, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Know-how bessere Software entwickeln können. Unser Streben nach Perfektion macht uns zur SOFTWARE QUALITY COMPANY!


Autobild MotorsportAUTO BILD motorsport

Voller Durchblick für wenig Geld. Mit AUTO BILD motorsport wissen Sie, was auf den Rennstrecken dieser Welt abgeht. Ob Formel 1, DTM oder Rallye-WM, ob US-, oder Regionalsport, wir bringen das Geschehen auf den Punkt. Mit aktuellen Nachrichten, informative Hintergrundberichte und spannenden Reportagen. Alle 14 Tage neu an Ihrem Kiosk.

http://www.autobild.de/


TotalTOTAL

TOTAL gehört als Teil einer in über 130 Ländern agierenden Gruppe auch in Deutschland
zu den führenden Akteuren des Energiemarktes. Mit Kraft- und Schmierstoffen für Privatkunden,
Industrie und Gewerbe ebenso wie als Lieferant von Heizöl, Flüssiggas, Flugkraftstoffen,
Bitumen oder Spezialprodukten für die Industrie hilft TOTAL jeden Tag aufs Neue mit, dass Sie vorankommen.

Motorsport und TOTAL – das gehört zusammen. Formel 1, Rallye oder Moto GP –
Auf Rennstrecken und Pisten testet TOTAL die eigenen Produkte unter Hochleistungsbedingungen
und entwickelt sie kontinuierlich weiter!